KunstKritik mit Maks & Macksy

Was läuft denn schon wieder für ein Müll im Radio? Warum zahle ich für so einen Scheiß noch Kino Karten? Eher Netflix oder jetzt doch Disney+? Und am allerwichtigsten: Ist das Kunst oder kann das weg? Diesen und noch vielen anderen Themengebieten gehen die exzentrischen Kunstkritiker Maks und Macksy in diesem Podcast mit fachlichem Halbwissen und viel Humor auf den Grund.

https://r5bted.podcaster.de/

subscribe
share






episode 6: Kunstkritik #006


So, fangen wir noch mal von vorne an: Mein Name ist Maks mit 'ks', das ist mein Partner Macksy und den Rest kennt ihr ja sicher.
Heute sprechen wir über den 3D animierten Superheldenfilm "Spider Man - Into the Spiderverse"! Während wir noch mal grob die Story nacherzählen zitieren wir Witzige Momente, vergleichen mit anderen Spider Man Inkarnationen und berichten ein paar spannende Facts darüber was den Artstyle und die Animations Technik dieses Kunstwerks so besonders macht.
Taucht mit uns ein in das gigantische Multiversum von Spider Man in der neusten Folge der Kunstkritik mit Maks und Macksy!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2020  1h36m