Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

https://soundcloud.com/user-195417195

subscribe
share






8. Von Froschkuchen & Smørbrød


Dieses Mal beschäftigen wir uns mit der Frage, was die Dänen über Hotdogs und Softeis hinaus so essen, was meine liebsten Entdeckungen aus der dänischen Küche sind, und welche Gewohnheiten und Traditionen es rund um das Thema Essen und Trinken gibt. Außerdem gibt es jetzt einen neuen Instagram-Account, extra für den Podcast, mit Content rund um das Thema Auswandern und das Leben in Dänemark. Schaut dort gerne mal vorbei: https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2020  41m