Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

https://soundcloud.com/user-195417195

subscribe
share






9. Geburtstagsparty mit Annka und Kathi (Nordundnoerdlicher)


Diese Podcastfolge ist etwas ganz Besonderes, denn ich habe zum ersten Mal Gäste dabei! Mit Annka und Kathi von Nordundnoerdlicher habe ich eine virtuelle Geburtstagsparty veranstaltet, bei der wir über dänische und deutsche Geburtstagsbräuche und unsere eigenen Party- und Geschenke-Tops und -Flops gesprochen haben. Schaut unbedingt bei den Beiden auf Instagram und im Podcast vorbei! https://www.instagram.com/nordundnoerdlicher/ https://open.spotify.com/show/5p4rdIfqvbMDM4MsBq4DAA?si=wGu3wwLsQB-962SJlvxAIg Ich habe jetzt übrigens auch einen Instagram-Account, extra für den Podcast. Dort wird es ab heute auch ein Gewinnspiel passend zur Geburtstagsfolge geben, schaut also dort gerne einmal vorbei :) https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2020  1h4m