Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

https://soundcloud.com/user-195417195

subscribe
share






10. Von Bewerbungen & Bürohygge


Endlich ist es soweit - ich habe einen Job in Dänemark gefunden! Die Zeiten des Übergangsjobs als Kellnerin sind vorbei. Das war das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich je bekommen habe. In der heutigen Folge erzähle ich von der Jobsuche und was bei Bewerbungen und im Büro anders läuft als in Deutschland. Kontaktiert mich hier: https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/ Schaut auch mal bei L'Abroad vorbei: https://open.spotify.com/show/4GS4yvwiBkty6Wk5E0NVKG?si=Hz9nTFSkQquibL2oD2hvbA Und natürlich bei Nordundnoerdlicher: https://open.spotify.com/show/5p4rdIfqvbMDM4MsBq4DAA?si=gB5SePwfTp2yXXZ8e_UOPQ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2020  1h3m