Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

https://soundcloud.com/user-195417195

subscribe
share






11. Sommerhygge: Lykke - Dein Festival zuhause


In dieser Folge spreche ich darüber, was man sich in Sachen Sommerhygge von den Dänen abgucken kann und wie man sich ein entspanntes Festivalgefühl nach Hause holen kann. Diese Folge ist ein Teil des Lykke-Festivals, das ich mit einigen anderen tollen und kreativen Frauen gemeinsam gestartet habe. Schaut unbedingt auch bei den Anderen vorbei! Das Line-Up: Montag: Eröffnung mit Annka und Kathi von "Nordundnördlicher" https://open.spotify.com/show/5p4rdIfqvbMDM4MsBq4DAA?si=22gaxxLtSPSODfKXfDJaYg Dienstag: Mehr Magie und Unbeschwertheit erleben mit Anne von "Frag Anne" https://open.spotify.com/show/0cCRkh79hQiUNKVE9meWwU?si=oYuRJIcYRPOGwkKJhk3d4Q Mittwoch: Rímur-Gesänge aus Island mit Lisa von "Blickrichtungnorden" https://blickrichtungnorden.wordpress.com/2020/08/05/rimur-gesaenge/ Und Musik aus Norwegen mit Playlist mit Maren von "Neuschnee.no" https://www.neuschnee.no/blog/musik-aus-norwegen-mit-playlist Freitag: Live Handlettering-Workshop mit Jette von "Letterjette" https://www.instagram.com/letterjette/ Außerdem läuft die ganze Woche ein Gewinnspiel mit Anni von "Gluecksschwalbe" https://www.instagram.com/gluecksschwalbe/ Hier kommt ihr zu meinem Instagram-Account, wo ich Fotos und Infos zum Leben in Dänemark teile: https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  38m