Wildlife Diaries

Mein Name ist Alessandro Sgro und ich bin Wildlife Fotograf aus Düsseldorf. Ich studiere Nachhaltige Entwicklung und liebe es in der Natur zu sein. In diesem Format möchte ich über meine Erfahrungen in der Wildlife- und Naturfotografie berichten und mit euch sprechen. Kommt mit in die Wildnis. Ich freue mich auf eure Fragen und euch meine Geschichten aus dem Alltag näher zu bringen.

https://alessandrosgro.myportfolio.com

subscribe
share






episode 5: #5 Das Leben als Freundin eines Wildlife Fotografen.


Alleine unter Braunbären, Wölfen und anderen Tieren. Wie ist das wohl als Partner einer solchen Person. Wie fühlt man sich in solchen Momenten, wo der Partner wochenlang alleine in der Wildnis unterwegs ist. Und warum es gut ist Gegensätze zu haben, die den Horizont erweitern. Meine Ex Freundin Chiara erzählt über diese Erfahrungen. Wenn es euch gefällt, dann lasst eine positive Bewertung auf Apple Podcast da und folgt dem Podcast. Danke :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2020  38m