Wildlife Diaries

Mein Name ist Alessandro Sgro und ich bin Wildlife Fotograf aus Düsseldorf. Ich studiere Nachhaltige Entwicklung und liebe es in der Natur zu sein. In diesem Format möchte ich über meine Erfahrungen in der Wildlife- und Naturfotografie berichten und mit euch sprechen. Kommt mit in die Wildnis. Ich freue mich auf eure Fragen und euch meine Geschichten aus dem Alltag näher zu bringen.

https://alessandrosgro.myportfolio.com

subscribe
share






episode 4: #4 Fotografie Talk mit Max Cremer


Mein erster Gast in meinem Podcast. Kein geringerer als mein bester Freund Max Cremer mit dem ich über Fotografie spreche, unsere gemeinsamen Anfänge in der Fotografie und seine Erfahrungen in der Wildlife Fotografie/Videographie, die er mit mir gemacht hat.

Max auf Instagram: @mrmaxcremer

Alessandro auf Instagram: @alessandroxsgro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2020  55m