Aus Gründen

Aus Gründen – der Podcast, der Themen, Theorien und Tatsachen aufgreift; von scharfen Analysen bis zu spannendem Talk jede Ausgabe ein neuer Blick hinter in die Gesellschaft und ihre MitspielerInnen – uns selbst.

https://ausgruenden.at

subscribe
share






15 - Ein Sommerabend mit Dodo Roscic über alles


Eigentlich unglaublich, was diese dynamische Frau im ORF in so wenigen Jahren alles auf die Beine gestellt hat. Nach etwas Zeit bei Ö3 (als "Beiwagerl" von Hary Raithofer) brach ihr TV-Quotenhit, das von Mischa Zickler ersonnene Realityformat "Taxi Orange", wie eine Brandung über das Publikum herein und schwemmte einen Haufen Vorurteile über Schwule, Tatoos, Jugendliche und vieles mehr einfach so weg. Ihre erfrischende Moderation sorgte auch im großen Haus am Berg nicht nur für Entzücken, aber das hat sie damals schon gelernt: Solidarität muss man vorleben, von selber kommt sie einfach nicht.
https://www.ausgruenden.at/15-ein-sommerabend-mit-dodo-roscic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2020  1h38m