Der Potcast powered by cannaable

Der Podcast rund ums Hanf

https://potcast.cannaable.de/der-potcast/

subscribe
share






Johannes Schmid von Breathe Organics: “Die nächste Krise kommt bestimmt.”


Johannes Schmid ist krisenerfahren. Im Jahr 2018 standen Polizei und Staatsanwaltschaft vor seiner Tür und schlossen kurzerhand seine Firma. Das stürzte Breathe Organics in eine tiefe Krise.

Wie er zurückfand ins Leben und ins Geschäft, erzählt er in unserem Potcast. Er gibt außerdem Tipps, wie man mit Krisen umgehen kann, ohne deren Bedeutung zu unterschätzen.

Website von Breathe Organics

Breathe Organics auf cannaable.de

Potcast zur rechtlichen Situation rund um CBD

Der Beitrag Johannes Schmid von Breathe Organics: “Die nächste Krise kommt bestimmt.” erschien zuerst auf Potcast powered by cannaable.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2020  51m