Der Potcast powered by cannaable

Der Podcast rund ums Hanf

https://potcast.cannaable.de/der-potcast/

subscribe
share






Lars Müller von der Solidmind Group GmbH: “Wenn alle anderen Angst haben gehen wir rein.”


Lars Müller ist unter anderem Geschäftsführer der SOLIDMIND Nutrition GmbH. Seine Neigung zum Unternehmertum hat er schon früh entdeckt, als DJ gearbeitet und erste eigene Ideen entwickelt. Da war er nicht mal 18.

Als Patient kam er dann zum medizinischen Cannabis, mittlerweile liegt sein Schwerpunkt auf CBD-Produkten.

Wir haben mit Lars über seine Geschichte und über die aktuellen Pläne durch die EU-Kommission gesprochen, die mit dem Gedanken spielt, CBD künftig als Betäubungsmittel zu kategorisieren. Lars sieht darin durchaus auch Chancen.

Solidmind Group GmbH

Der Beitrag Lars Müller von der Solidmind Group GmbH: “Wenn alle anderen Angst haben gehen wir rein.” erschien zuerst auf Potcast powered by cannaable.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2020  44m