Durch dick und dumm

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast "Durch dick und dumm"! Hier geht es um Liebe, Philosophie, Ernstes sowie Lustiges und um die Geschichten die das Leben so schreibt. Wir befinden uns gerade in Season 2 ! Ich hoffe du fühlst dich wohl hier :) Danke fürs zuhören!

https://instagram.com/friscoimai

subscribe
share






episode 2: S2 Ep2 - Matthias


Herzlich Willkommen zurück ! 

In dieser Episode habe ich meinen ersten Gast!!!  Den lieben Matthias.
Wir haben uns im März bei 2x bei ihm in der Wohnung getroffen und gemeinsam bisschen geplaudert. Wir versuchen euch einen kleinen Einblick in sein Leben zu geben und gehen näher auf eure Fragen ein, die ihr an ihn hattet.

DANKE AN DICH MATTHIAS !!! :) 


Ihr könnt Matthias auf Instagram unter @grassermat folgen.


Danke für eure Zeit ! :)


Abrazo Grande


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2020  57m