ENIDIARY - Geschichten vom Abenteuer Leben

Eni, das bin ich. Tagtäglich erlebe ich Dinge oder treffe Menschen, die mich inspirieren. Im ENIDIARY-Podcast spreche ich allein oder mit Interviewgästen über das Abenteuer Leben, dessen bunten Alltag und die wegweisenden Entscheidungen. Fragen und Feedback bitte gern an: enidiary@outlook.de Mehr von mir: www.enidiary.com

https://www.enidiary.com

subscribe
share






episode 12: Ep. 12: Gespräch - Jule: Für mehr Gerechtigkeit in Südamerika


Jule ging nach ihrem Bachelorstudium 2016 nach Costa Rica, um für „Brot für die Welt“ bei einer feministischen Organisation einen Radiosender zu unterstützen. Seitdem beschäftigt sie sich nicht nur mit den Rechten der Frau in Südamerika, sondern bringt sich aktiv beim Nachrichtenpool Lateinamerika ein -> www.npla.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2020  56m