ENIDIARY - Geschichten vom Abenteuer Leben

Eni, das bin ich. Tagtäglich erlebe ich Dinge oder treffe Menschen, die mich inspirieren. Im ENIDIARY-Podcast spreche ich allein oder mit Interviewgästen über das Abenteuer Leben, dessen bunten Alltag und die wegweisenden Entscheidungen. Fragen und Feedback bitte gern an: enidiary@outlook.de Mehr von mir: www.enidiary.com

https://www.enidiary.com

subscribe
share






episode 8: Ep. 8: Gelesen - Die Wesen der Träumer


Wie mächtig kann die Verbindung zwischen einer Frau und ihrer Großmutter sein? Ich habe ein bisschen in meiner Vergangenheit gekramt und eine Kurzgeschichte entdeckt, die ich mit 17 bei einem Schreibwettbewerb eingereicht habe. Es geht um Maggie, Ihr Großmutter und eine faszinierende Gabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2019  14m