Wildlife Diaries

Mein Name ist Alessandro Sgro und ich bin Wildlife Fotograf aus Düsseldorf. Ich studiere Nachhaltige Entwicklung und liebe es in der Natur zu sein. In diesem Format möchte ich über meine Erfahrungen in der Wildlife- und Naturfotografie berichten und mit euch sprechen. Kommt mit in die Wildnis. Ich freue mich auf eure Fragen und euch meine Geschichten aus dem Alltag näher zu bringen.

https://alessandrosgro.myportfolio.com

subscribe
share






episode 8: #7 Der böse Wolf, Spurensuche und eine wunderbare Chance in der Zukunft.


Wir alle kennen sie, die Geschichten über den bösen Wolf. Ob Rotkäppchen oder der Werwolf, der Wolf ist eines der meist missverstandensten Tiere Deutschlands und der Welt. Außerdem erzähle ich über meine derzeitigen Fortschritte meines Projektes, das Tracking von hier heimischen Wölfen, also Spurensuche. Außerdem habe ich eine Ankündigung zu machen, die mir wichtige Erfahrungen und Wissen für die Zukunft einbringen wird und mich hoffentlich meinem Berufswunsch näher bringen wird.

Wenn euch die Folge gefallen hat, dann lasst bitte eine Bewertung auf Apple Podcast da, um den Podcast wachsen zu lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2020  28m