Wildlife Diaries

Mein Name ist Alessandro Sgro und ich bin Wildlife Fotograf aus Düsseldorf. Ich studiere Nachhaltige Entwicklung und liebe es in der Natur zu sein. In diesem Format möchte ich über meine Erfahrungen in der Wildlife- und Naturfotografie berichten und mit euch sprechen. Kommt mit in die Wildnis. Ich freue mich auf eure Fragen und euch meine Geschichten aus dem Alltag näher zu bringen.

https://alessandrosgro.myportfolio.com

subscribe
share






episode 7: #6 Wildlife Ökologie, Afrika und der Regenwald Ecuadors. Wildlife Talk mit Anskar Lenzen und Lea Milde.


In dieser Folge Wildlife Diaries waren Anskar Lenzen(@Anskar.Lenzen) und Lea Milde(@Lea.Milde) zu Gast. Sie studieren im Master, in Wien, und zwar Wildlife Management and Ecology und sind leidenschaftliche Wildlife- und Naturfotografen. Wir sprechen über ihr Studium, ihren Background und Erfahrungen in der Fotografie, Erfahrungen im Naturschutz und tracking von Wölfen in Italien.

Wenn euch der Podcast gefallen hat, dann lasst bitte eine positive Bewertung auf Apple Podcast. Danke!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2020  1h21m