Wildlife Diaries

Mein Name ist Alessandro Sgro und ich bin Wildlife Fotograf aus Düsseldorf. Ich studiere Nachhaltige Entwicklung und liebe es in der Natur zu sein. In diesem Format möchte ich über meine Erfahrungen in der Wildlife- und Naturfotografie berichten und mit euch sprechen. Kommt mit in die Wildnis. Ich freue mich auf eure Fragen und euch meine Geschichten aus dem Alltag näher zu bringen.

https://alessandrosgro.myportfolio.com

subscribe
share






episode 9: #8 Der wilde Yukon. Wildlife Talk mit Peter Zenkl


In der heutigen Episode war mein Kumpel Peter Zenkl zu Gast. Peter kommt ursprünglich aus Deutschland lebt jedoch seit einigen Jahren in einem der letzten wirklichen Wildnissen unserer Welt: Dem Yukon. In einer kleinen Cabin verbringt der die Zeit mit seiner Verlobten und arbeitet als Fotograf und schreibt Texte und Geschichten für diverse Outdoor Magazine. Peter erzählt über seine Begegnungen mit den verschiedensten Wildtieren, denen er in der Wildnis oft sehr nahe gekommen ist. Vom schwarzen Wolf über den Fuchs bis hin zum Eichhörnchen spielt es für Peter keine Rolle welche Begegnungen er macht, denn es kommt auf den Moment an. Kommt mit auf eine Reise an einen der letzten wilden Orte unseres Planeten und macht euch auf spannende Einblicke gefasst.  Peter auf Instagram: @Peterzenkl Website: peterzenkl-photography.com FB: Peter Zenkl Photography Wenn euch der Podcast gefallen hat, dann lasst doch bitte eine Bewertung auf Apple Podcast da.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2020  1h3m