Wildlife Diaries

Mein Name ist Alessandro Sgro und ich bin Wildlife Fotograf aus Düsseldorf. Ich studiere Nachhaltige Entwicklung und liebe es in der Natur zu sein. In diesem Format möchte ich über meine Erfahrungen in der Wildlife- und Naturfotografie berichten und mit euch sprechen. Kommt mit in die Wildnis. Ich freue mich auf eure Fragen und euch meine Geschichten aus dem Alltag näher zu bringen.

https://alessandrosgro.myportfolio.com

subscribe
share






episode 11: #10 Die Westküste Kanadas, Naturschutz und das zusammenleben mit dem Wolf. Wildlife Talk mit Niklas Weber.


Niklas Weber nutzt den Großteil seiner Zeit dafür, sich für die Natur- und Tierwelt einzusetzen und diese zu schützen. Mit seinen Bildern, Videos, Artikeln und Vorträgen versucht er so für Aufmerksamkeit, Aufklärung und Akzeptanz in der Gesellschaft zu sorgen, um so einen positiven Effekt auf die Natur zu erreichen. Mit ihm spreche ich über Küstenwölfe in Kanada, den Wolf in Deutschland, Naturschutz und viele weitere spannende Themen.
Niklas auf Instagram: photo_niklas
Website: photoniklas.de/niklasweber

Wenn euch der Podcast gefallen hat, dann unterstützt mich doch bitte mit einer Bewertung auf Apple Podcast!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  1h4m