Wildlife Diaries

Mein Name ist Alessandro Sgro und ich bin Wildlife Fotograf aus Düsseldorf. Ich studiere Nachhaltige Entwicklung und liebe es in der Natur zu sein. In diesem Format möchte ich über meine Erfahrungen in der Wildlife- und Naturfotografie berichten und mit euch sprechen. Kommt mit in die Wildnis. Ich freue mich auf eure Fragen und euch meine Geschichten aus dem Alltag näher zu bringen.

https://alessandrosgro.myportfolio.com

subscribe
share






episode 10: #9 Wildlife Talk mit den Wildlife Roamers.


Alex, Kai und Tobi sind drei der vier Mitglieder der Wildlife Roamers. Gemeinsam mit ihnen spreche ich über ihre Anfänge in der Wildlife Fotografie, ihr Seeadler Projekt, das eingesetzte Equipment und vieles mehr! Freut euch auf einen informativen Austausch und tolle Geschichten.

Die Jungs auf Instagram: @Wildliferoamers
Wenn euch der Podcast gefallen hat, dann lasst doch bitte eine Bewertung auf Apple Podcast da.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 16, 2020  1h39m