BIRDWATCH

Der offizielle Podcast der German Birdgang!

https://german-birdgang.de/podcast

subscribe
share






episode 11: BIRDCAST - Folge 11 - WAS@ARI | REVIEW & BEST RED WEEK 2


Zweite Woche, zweiter Sieg. Das erste Mal seit 2015 starten wir mit zwei Siegen in eine Saison. Wie es dazu kam, was uns gut und was uns weniger gut gefallen hat im Spiel gegen das Washington Football Team, besprechen wir in dieser Folge des Birdcasts. Natürlich erfahrt ihr auch, welche Spieler für die Wahl zum Best Red nominiert sind und für welche wir uns entschieden haben. Zum Schluss werfen wir noch einen frühen Blick auf das nächste Spiel gegen die Detriot Lions. Viel Spass!


PICK'EM RECORDS: Felix 26-6, Dominik 24-8, Joshua 23-9, Dome 22-10 | SURVIVOR POOL - Alive: Felix (BAL, GB), Joshua (PIT, ARI), Dominik (KC, SF) - Dead: Dome (IND)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2020  32m