Sahnemäulchen - Podcast

Hier geht's um Aktuelles und Historisches des runden Leders und alles was auch nur entfernt damit in Verbindung zu bringen ist...

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sahnemaeulchen

subscribe
share






episode 1: Intromäulchen


Die allererste Folge von Sahnemäulchen der Fußballpodcast mit Louy und Pätzi. Wir möchten hier noch einmal betonen, dass Marcus Feinbier trotz seines Namens nie mit Alkoholproblemen in Verbindung gebracht wurde, wir dem FC St. Pauli und seiner Gesinnung außerordentlich positiv  gegenüberstehen und Rene Renno selbstverständlich niemals für Rot-Weiß Oberhausen spielte (dafür aber zumindest für Rot-Weiss Essen)...


Hymne - SG Wattenscheid 09:

https://www.youtube.com/watch?v=08vIOWcYszs


Fußballsammlung Japan 2006 Auswärts:

https://www.jerseum.com/product-page/2006-07-japan-away-no-7-nakata-authentic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2019  2h7m