Der KULLerball

Justina und Tobias sprechen im Rahmen eines Podcasts, vom sozialpädagogischen Fanprojekt "DeKull", einmal in der Woche über verschiedenen Themen des Lebens. Oft geht es dabei um Fussball, manchmal auch um alltägliche Dinge. Lernt DeKull genauer kennen und seid gespannt welche Gäste dabei sein werden. Lott Jonn!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dekull

subscribe
share






episode 6: Von Sandmännchen und Bauchrednern.


Wieder ist eine Woche in diesem verrücktem Jahr vergangen. Was ist in der letzten Woche passiert ? Warum sind Bauchredner so gruselig und wie schafft es das Sandmännchen Kinder müde zu machen? Bei all den wichtigen Fragen wird der Aufreger der Woche natürlich nicht vergessen! All das erfahrt ihr in der sechsten Folge DEr KULLerballl. Werbung in eigener Sache: Ab Montag starten unsere streetsoccer Trainings wieder in der Stadt. Kommt vorbei und kickt mit uns auf den verschiedenen Bolzplätzen der Stadt. Lott Jonn!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2020  50m