Der KULLerball

Justina und Tobias sprechen im Rahmen eines Podcasts, vom sozialpädagogischen Fanprojekt "DeKull", einmal in der Woche über verschiedenen Themen des Lebens. Oft geht es dabei um Fussball, manchmal auch um alltägliche Dinge. Lernt DeKull genauer kennen und seid gespannt welche Gäste dabei sein werden. Lott Jonn!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dekull

subscribe
share






episode 5: Fahrradpolizisten auf Abwegen


In der fünften Folge haben wir mit Marius gesprochen. Wie ist er zu DeKull gekommen? Was ist eigentlich der Bildungspark MG? Wie wichtig ist eine gesunde "Work-Life-Balance" und was sind seine Aufreger der Woche?

All dies und noch mehr erfahrt ihr in der neuen Folge DEr KULLerball.

Lott Jonn!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  1h6m