Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 13: Schwitzen in Schwitzerland, Franziska Traub und Vadims halbe Lebensgeschichte


Lang lang ist es her. Okay so lange wie ein Märchen jetzt nicht aber es ist schon eine Weile her seit dem unsere letzte folge online gekommen ist. Aber jetzt sind wir wieder am Start und dafür mit einem mega Special Guest. Franziska Traub. Teilnehmerin bei Lets Dance 2016 und Tanzpartnerin von Vadim. Warum wir jetzt dessen Lebensgeschichte kennen und warum er nach Franziska zaubern kann erfahrt ihr im Interview. Reinhören lohnt sich, sie ist eine mega Persönlichkeit. Außerdem reden wir im Weekly Gossip über Wien und über die Covid-19 Situationen bei Veranstaltungen. Warum wir in der Schweiz schwitzen und was es mit Kathrins Backbuch auf sich hat erfahrt ihr in der Folge. Und Achso etwaige Themenwechsel und Sprunghaftigkeit bitten wir zu entschuldigen. Viel Spaß beim hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  1h17m