Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 11: Q&As, die lustigen Top Ten und wieso wir auch unsere Spirit Animal Liste hätten nehmen können


Heute ist nicht Freitag sondern Montag aber trotzdem kommt eine neue Folge unseres Podcasts. Weekly gossip diese Woche hat es in sich. Er ist nicht nur lang sondern auch vielseitig. Von Gerüchten rundum Rebeccas eventuelle Schwangerschaft oder der Feststellung, dass Q&A‘s bei unserem Promis und Profis sehr beliebt sind ist alles dabei. Und vergessen wir auch nicht unsere Luna Reunion gefolgt von Renatas und Lilis Beautyday. Der Hauptteil dreht sich rund ums Thema Lachen. Wir haben für euch unser Top 10 Rating der 10 lustigsten Promis bei Lets Dance. Warum gut 60/70 % der Leute auf Fabiolas Spirit Animal Liste stehen und warum wir zwischendurch Bingo rufen erfahrt ihr in unserer neuen Folge. Achso und Stay tuned für die nächsten Folgen. Es sind sehr coole in Planung. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mit uns Bingo spielen oder zählen wie oft man in einer Folge Spirit Animal sagen kann. Also viel Spaß beim hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2020  1h20m