Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 7: Lacher, Tränen, Outfits- unsere Highlights 2020


Hello Again! Da ist sie,die 7. Folge unseres Podcasts. Heute haben wir,wie ihr es schon von uns kennt,den gossip der Woche als weekly gossip aufgefasst. Außerdem haben wir uns Intensiv mit der vergangenen Staffel beschäftigt. Wir teilen unsere Highlights in verschiedenen Kategorien wie beispielsweise „emotionalster moment“ oder „lustigster Moment“ mit euch. Ob „Mustafa“ , der alt bekannte kannibalen Tanz oder Alu Hüte ,auch diesmal gab es wieder einiges zu lachen. Wir wünschen euch also jetzt viel Spaß mit der wohl vielseitigsten Folge unseres Podcasts „Hello Again! Let’s Gossip“ .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2020  1h16m