Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 2: Profichallenge und ADHS Diagnose


In der zweiten Folge unseres Podcasts geht es um den Gossip der Woche, aber vor allem um die Profichallenge. Außerdem erklärt Fabiola uns was cleanes Tanzen ist, Lena diagnostiziert sich ADHS und Marina berichtet von ihren ernüchternden Erfahrungen mit der Pomelo Maske. Und was umfallende Bäume (btw. No front Loiza) damit zu tun haben erfahrt ihr wenn ihr euch die Folge anhört! Also viel Spaß! (Die Folge wurde übrigens bereits am Mittwoch aufgenommen, weshalb wir noch nicht auf den neuesten Gossip rund um Lucas neues Musikvideo eingehen konnten ????)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2020  1h12m