Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle 1-2 mal im Monat einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick0444

subscribe
share






episode 16: #16: Call Me by Your Name 2... I Film Fights #1 mit Alex Lazarov & Aron Lichte


mit Alex Lazarov & Aron Lichte

Wir sind zurück, mit neuer Tonqualität und auch noch gleich mit einem neuen Format. Inspiriert (oder geklaut, je nach dem wie mans sehen will) vom Format der Rocket Beans probieren wir uns in unserer heutigen Folge an einer Runde Film Fights.  

Und dafür haben wir uns mit YouTuber Aron Lichte und Filmemacher Alex Lazarov zwei wunderbare Gäste dazugeholt, die mit Jakob unter anderem darüber diskutieren, was das beste Leinwand-Duo ist, welcher Film-Charakter eins aufs Fressbrett verdient hätte oder mit welchem Charakter sie gerne eine WG gründen würden. Das und noch viel mehr in unserer neuen Folge von Projekt Chaos. Viel Spaß! 

Alex Lazarov:

https://www.youtube.com/user/AlexParkerFilms

Aron Lichte:

https://www.youtube.com/channel/UCKF4BuQq_cC9sNPX1IdI5ow

Timestamps

00:00:00 - 00:09:12 Begrüßung & Film Fights Regeln 

00:09:13 - 00:34:55 Was ist das beste Leinwand-Duo der Filmgeschichte? 

00:34:57 - 01:01:05 Welche Filmfigur hat nachträglich eins auf die Fresse verdient? 

01:01:06 - 01:26:50 Mit welcher Filmfigur wäre es am Besten eine WG zu gründen?

01:26:51 - 01:53:08 Pitche das Sequel zu "Call Me by Your Name"! 

01:53:10 - 02:13:24 Finale (Speed-Runde)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2020  2h13m