Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle 1-2 mal im Monat einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick0444

subscribe
share






episode 15: #15: Inglourious Basterds (2009)


Heute wird es mal Zeit, endlich Tarantino eine eigene Folge zu widmen. Dafür haben wir uns seinen vielleicht besten Film „Inglourious Basterds“ rausgesucht, bei dem Christoph Waltz, Brad Pitt, Michael Fassbender und sogar Til Schweiger welche der besten Dialogzeilen, die je geschrieben wurden, aufsagen dürfen. Wie intelligent und vielschichtig dieses Meisterwerk ist, versuchen wir in unserer neuen Folge zu ergründen. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2020  1h18m