Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle 1-2 mal im Monat einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick0444

subscribe
share






episode 13: #13: Shoplifters (2018)


Wir machen einen Road-Trip nach Japan und nehmen den Cannes-Gewinner „Shoplifters“ von Hirokazu Kore-eda genauer unter die Lupe. Wir lieben schonmal den wunderbar klingenden Namen des Regisseurs, aber ob wir auch den Film so sehr schätzen erfahrt ihr in unserer neuen Podcast Folge von „Projekt Chaos“! Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2020  1h5m