Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle 1-2 mal im Monat einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patrick0444

subscribe
share






episode 10: #10: Magnolia (1999)


It‘s not going to stop, til we wise up and make a podcast about Magnolia. Deswegen sprechen wir heute über Paul Thomas Andersons Ensemble-Klassiker und nehmen unter die Lupe, ob dieses hochambitionierte Projekt den Bogen nicht eventuell überspannt oder ob PTA wirklich so ein Genie ist, wie alle sagen und uns emotional auf eine dreistündige Tour De France der Gefühle geschickt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2020  1h15m