Predator Fishing | Raubfisch angeln leicht gemacht

Petri Ihr Lieben.... Der Predator Fishing Podcast wartet auf euch, vollgespickt mit lustigen und informativen Reallife Storys, Interviews mit Anglern Tackleherstellern und many more und natürlich mit mir eurem Lucky. Wir berichten über das das *REALE* Angeln, keine short Clibs und nehmen auch keine Hand vor dem Mund wenns mal nicht so läuft ! Einfach von Anglern für Anglern oder die , die es mal werden wollen.

https://predatorfishing.podigee.io/

subscribe
share






episode 11: [11] Predator Fishing, Let´s Talk About , Interview Runde mit Garret von Spartan Fishing ! AHUUUUU


[11] Predatzor Fishing, Let´s Talk About , Interview mit Garret von Spartan Fishing Petri Ihr lieben.... Unser erste Let´s Talk About Folge beginnt hier und jetzt . Ahuu , Ihr Spartaner ... Diesen Satz habe ich vergangenes Jahr soo oft gehört... Denn ich muss gestehen, auch ich bin ein Spartaner geworden und der Gerrit von Spartan Fishing hat mir selber letztes Jahr durch seine Guiding Videos viel beigebracht, dass ich heute um einiges Erfolgreicher am Gewässer bin ! Um so Stolzer bin ich , dass 1 Jahr später er als Gast in unserem Podcast auftritt und über sich , übers Angeln und einfach gewohnt wie in unseren Podcasts frei Schnauze mir Rede und Antwort stehen muss ,  Es war ein sehr sehr schönes und entspanntes Interview und ich freue mich weitere Folgen von Let´s Talk About aufzunehmen. Egal ob mit Anglern, Herstellern, oder Kritikern .  Hier geht es einfach um das geilste Hobby der Welt Petri Heil und Petri Dank ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Und Checkt unsere weiteren Links Ihr lieben !!!!! Mehr von Predator Fishing findet ihr hier : Twitch Instagram Facebook Die Community Seiten vom Garret und Sparta Fishing : Facebook Instagram Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2020  1h33m