VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 12: #12 Vikings Podcast - mit Niklas Schäfer


Diese Woche begrüßt euch Eigengewächs und Greco-Ass Niklas Schäfer. Er greift in der Bundesliga bis 86 kg und zur Not auch 98 kg an.Er steht kurz vor dem Abschluss seines Studiums und kann sich nun gezielt auf die Saison-Vorbereitung konzentrieren.  Wir haben ganz entspannt gequatscht über alles Mögliche rund ums Ringen, und natürlich packt Niklas auch einige private Infos über ihn aus. 
Er hat im Jugendbereich schon 4 mal die Bronze-Medaille auf deutschen Meisterschaften gewonnen und konzentriert sich ab jetzt nur noch auf das Mannschaftsringen und die Bundesliga. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  38m