VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 14: #14 Vikings Podcast - Pre-Season - Talk: Der Gegner-Check


Episode 14 unseres Vereins-Podcasts. Diesmal ohne Gast, aber es gibt genug zu bequatschen über die kommende Bundesliga-Saison.Wir gehen unsern Kader von unten (57kg) bis nach oben (130kg) durch und stellen euch die Neuzugänge, aber auch alle anderen Ringer kurz und knapp vor. Außerdem schauen wir uns zusammen die Gegner an, die uns in der Gruppe Südost erwarten. So viel vorab: Es ist eine "Killer-Gruppe".  In 2 Wochen steigt der erste Heimkampf, es wird einen Livestream geben, also merkt euch den Tag vor, auch wenn ihr keine Dauerkarte mehr ergattern konntet. Sonntag 16 Uhr Kampfbeginn, wir sind heiß drauf!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2020  40m