win2day Hockey O'Clock

win2day Hockey O'Clock ist der Eishockey-Podcast über das österreichische Eishockey, die win2day ICE Hockey League aber auch internationale Eishockey-Ligen. In ausführlichen Interviews mit Tiefgang kommen Spieler, Trainer und Funktionäre im nationalen und internationalen Umfeld zu Wort.

https://hockeyoclock.podigee.io/

subscribe
share






episode 16: Hockey O'Clock - Episode 013 - Fischer, Herzog, Welser


David Fischer (Verteidiger KAC), Lukas Herzog (Torhüter Red Bull Salzburg), Daniel Welser (PULS 24 Eishockey-Experte)

David Fischer, Verteidiger KAC (00:00:57)

Lukas Herzog, Torhüter Red Bull Salzburg (01:11:01)

Daniel Welser, PULS 24 Eishockey-Experte (02:07:13)

Feedback und Anregungen jederzeit an: hockeyoclock101@gmail.com

Im Rahmen der neuen Eishockey-Saison 2020/21 ermöglicht Hankook Reifen passionierten Eishockey-Fans VIP- sowie reguläre Stadiontickets für ausgewählte Spiele der ICE Hockey League zu gewinnen. Geht dazu einfach auf www.hankook-promotion.de/powerplay und mit ein wenig Glück seid ihr bei einem der nächsten Spiele schon im Stadion mit dabei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2020  2h35m