DER HAMBURGER Podcast

DER HAMBURGER Podcast ist der Podcast vom größten Magazin der Stadt und stellt die Menschen vor, die Hamburg zu dem großartigen Ort machen, der er ist. Nicht alle von ihnen stehen im Rampenlicht, aber jede und jeder von ihnen hat es verdient. Finden wir. Deshalb gibt es diesen Podcast! 100 Prozent Hamburg-Liebe im Audio-Format: Lasst Euch inspirieren von unseren Gästen und lernt die Stadt und das Leben aus einem anderen Blickwinkel heraus kennen. Der Hamburger Podcast mit unserem Host Regine Marxen erscheint immer am 15. eines Monats. Mehr Menschen dieses Kaliber trefft Ihr im Magazin DER HAMBURGER. Das erscheint seit 2008 mit vier Print-Ausgaben im Jahr im Coffeetable-Format und den besten Geschichten und Fotos aus Hamburg. www.derhamburger.info Host: Regine Marxen Postproduktion: Stefan Endrigkeit Web- und Coverdesign: Laura Matamoros

https://www.derhamburger.info/podcast

subscribe
share





episode 11: Stephan Garbe: "Muss man halt fighten."


Stephan Garbe ist der Mann hinter Gin Sul, eine von Hamburgs bekanntesten Ginmarken, erkennbar an den weißen Tonflaschen mit den blauen Lettern darauf.

Einige von Euch haben ihn vielleicht schon in unserem Magazin „Der Hamburger“ entdeckt. Wie so manchen unserer Podcast-Gäste haben wir ihn dort bereits ein mal porträtiert. 2013 hat Stephan in HH-Altona seine Destille errichtet. 2018 kaufte sich Jägermeister ein in das Unternehmen. Wäre nicht Corona, das Leben liefe gut für Stephan Garbe. Er hat Glück gehabt, sagt er. Aber Glück alleine macht noch keine Craft-Destille. Bisschen Know-how braucht es da auch. In seinem ersten Leben war Stephan Werber und Politik-Marketer. Viel Klimbim um Gin: Stephan Garbe über Ziele, Träume und Extrarunden.
Foto: © Markus Schwarze Folge direkt herunterladen


share







 2020-07-13  35m