Slow Travel - Der nachhaltige Reisepodcast

Slow Travel ist dein Podcast für nachhaltiges, achtsames und bewusstes Reisen. Reisebloggerin Rebecca Schirge nimmt dich mit auf ihre kleinen und großen Abenteuer. Sie möchte wissen, wie sich Reisen und Nachhaltigkeit verbinden lässt. Wir empfehlen dir auch unseren Outdoor-Podcast RAUSGEHÖRT von Globetrotter & den REISEPODCAST. Die Podcasts sind Produktionen der Podcastfabrik Bielefeld.

https://www.podcastfabrik.de/

subscribe
share






Naturparadies Masuren, Polen


In dieser Folge nehme ich euch mit ins Land der kristallenen Seen und dunklen Wälder. So wird die Region Masuren in Polen auch genannt. 

Kein Wunder, denn das frühere Ostpreußen wartet mit Natur pur, über 3000 Seen und tiefen Wäldern auf. Outdoor-Fans wie ich kommen voll auf ihre Kosten. Man kann Kanu fahren, segeln, Pilze sammeln, Störche beobachten und mit etwas Glück sogar Elche sehen – all das ist möglich. Auch ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten hat Masuren zu bieten. Ich zeige euch, warum ihr das Naturparadies Polen unbedingt selbst erleben müsst.
 Wie immer, freue ich mich über eure Tipps und euer Feedback: Habt ihr es schon mal Urlaub in Polen gemacht? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Schreibt mir bei Instagram, ihr findet mich unter slow_travel_podcast.
 #1 Diese und viele weitere Tipps für einen Urlaub im Naturparadies Polen findet ihr auf meinem Reiseblog Rebeccas Welt: www.rebeccaswelt.de #2 Auf Zanetas tollem Instagram-Kanal findet ihr noch viele weiter Fotos von Gabi und den anderen Tieren. Er heißt oneextraordinaryfamily: https://www.instagram.com/oneextraordinaryfamily/ #3 Das vegane Restaurant in Olsztyn heißt BoNoBo vegan. https://www.facebook.com/bonoboveganfood/ #4 Beim Heimatmuseum in Kadzidlowo liegt auch das »Wirtshaus zum Hund (Oberza pod Psem)«. http://www.oberzapodpsem.com.pl #5 Weitere Infos zu Urlaubsmöglichkeiten in Polen findet ihr auf der Website des Polnischen Fremdenverkehrsamtes: https://www.polen.travel/de Vielen Dank an LTA Reiseschutz (www.lta-reiseschutz.de) für die Unterstützung bei diesem Podcast.
 Bis zum nächsten Mal!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2020  11m