Euer Sport, unser Senf

Moin, wir sind Niclas und Maxi und wir geben unseren Senf zu aktuellen Sportthemen. Am stärksten nehmen wir Bezug zum Fußball, American Football und zur Formel 1. Aber auch aktuelle Ereignisse wie Olympia, die Handball EM oder Wm, oder auch einfach aktuelle Meldungen aus der Sportwelt werden bei uns diskutiert. Gerne könnt ihr uns auch Themenvorschläge über Instagram: @Euersportunsersenf schicken , über die wir im Podcast reden sollen. Ansonsten, Gehste Raus und spielst Fußball.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf

subscribe
share






episode 12: Folge 12 - Sportliche Ereignisse internationalen Ausmaßes


Moin, in der heutigen Folge sprechen wir über die Ereignisse in den USA, die zu Spielabsagen in vielen der großen Sportligen führten und philosophieren über die Auswirkungen auf die nahe Zukunft. des Weiteren spekulieren wir über den Verbleib Lionel Messis und den triumphalen Sieg des FC Bayern München. Viel Spaß beim Hören!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2020  53m