Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport

Bei den "Verbalathleten“ stellt Eurosport die Künstler am Mikrofon aus dem Eurosport On-Air-Team vor. In jeder Ausgaben ist stets eine Eurosport-Persönlichkeit zu Gast bei Moderator Daniel Lerche.In den rund 45-minütigen persönlichen Gesprächen gewähren die Eurosport-Protagonisten interessante Einblicke in ihren Alltag, blicken ehrlich und reflektierend auf ihren Werdegang zurück und beschreiben ihre unglaubliche Leidenschaft und Verbindung zu "ihrem" Sport.Um mit uns in Kontakt zu treten, nutzt einfach bei Twitter das Hashtag #EurosportPodcast oder schreibt uns bei Instagram. Da ist EurosportDE der richtige Account. Viel Spaß beim Hören. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://www.eurosport.de

subscribe
share





episode 16: #16 Karsten Migels - "Das ist mein Leben!"


Seit über 40 Jahren ist Karsten Migels mit dem Radsport verbunden. Er fuhr selbst Rennen, später war er Organisator solcher.

1997 kam er zu Eurosport. Mittlerweile ist er aus den Radsportübertragungen des Senders nicht mehr wegzudenken.

Egal ob Tour de France, Vuelta oder Giro - Karsten Migels ist die allen Fans vertraute Stimme.


Über seine Erfahrungen, die Leidenschaft in seinem Job und wie ihn 5 Mark einst auf den richtigen Weg brachten, spricht er mit Moderator Daniel Lerche.


Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de.

Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:

Twitter: @Eurosport_de

Instagram: @eurosportde

Facebook: @Eurosport

Weitere Eurosport-Podcasts: Extra Time | Das Gelbe vom Ball


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2020-09-17  47m