Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport

Bei den "Verbalathleten“ stellt Eurosport die Künstler am Mikrofon aus dem Eurosport On-Air-Team vor. In jeder Ausgaben ist stets eine Eurosport-Persönlichkeit zu Gast bei Moderator Daniel Lerche.In den rund 45-minütigen persönlichen Gesprächen gewähren die Eurosport-Protagonisten interessante Einblicke in ihren Alltag, blicken ehrlich und reflektierend auf ihren Werdegang zurück und beschreiben ihre unglaubliche Leidenschaft und Verbindung zu "ihrem" Sport.Um mit uns in Kontakt zu treten, nutzt einfach bei Twitter das Hashtag #EurosportPodcast oder schreibt uns bei Instagram. Da ist EurosportDE der richtige Account. Viel Spaß beim Hören. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.eurosport.de

subscribe
share






episode 7: #7 Jochen Behle - "Gelernt, mit diesem Spruch zu leben"


In der neuen Folge ist der ehemalige Skilangläufer Jochen Behle zu Gast. Seit 2012 kommentiert Behle als Experte für Eurosport. Im Podcast spricht die deutsche Wintersport-Legende mit Moderator Daniel Lerche über seine bewegte Karriere als Athlet und als Bundestrainer. Und natürlich verrät er auch, wie er mit dem berühmten Satz "Wo ist Behle?" umgeht.


Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de.

Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:

Twitter: @Eurosport_de

Instagram: @eurosportde

Facebook: @Eurosport

Weitere Eurosport-Podcasts: Extra Time | Das Gelbe vom Ball


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  54m