Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport

Bei den "Verbalathleten“ stellt Eurosport die Künstler am Mikrofon aus dem Eurosport On-Air-Team vor. In jeder Ausgaben ist stets eine Eurosport-Persönlichkeit zu Gast bei Moderator Daniel Lerche.In den rund 45-minütigen persönlichen Gesprächen gewähren die Eurosport-Protagonisten interessante Einblicke in ihren Alltag, blicken ehrlich und reflektierend auf ihren Werdegang zurück und beschreiben ihre unglaubliche Leidenschaft und Verbindung zu "ihrem" Sport.Um mit uns in Kontakt zu treten, nutzt einfach bei Twitter das Hashtag #EurosportPodcast oder schreibt uns bei Instagram. Da ist EurosportDE der richtige Account. Viel Spaß beim Hören. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.eurosport.de

subscribe
share






episode 4: #4 Sven Hannawald - "Hab mich gefühlt, wie der letzte Sack"


Sven Hannawald ist einer der erfolgreichsten Skispringer Deutschlands. Unter dem Erfolgsdruck und seinem unbändigen Siegeswillen litt jedoch seine Gesundheit – die Folge war ein Burnout und der komplette Rückzug aus dem Skisprungzirkus. Bei den Verbalathleten erzählt er Moderator Daniel Lerche, wie das Burnout sein Leben verändert hat und warum der Motorsport der Ausweg aus der damaligen Situation war. Zudem verrät er Details von seinem Experten-Job für Eurosport an der Seite von Kommentator Matthias Bielek und seinem früheren Team-Kollegen Martin Schmitt.  

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2020  46m