Maximum Cinema Filmpodcast

Beim «Maximum Cinema Filmpodcast» gibt es in regelmässigen Abständen spannende Diskussionen über Film, Kino und Serien, Hintergrundinformationen über die Filmbranche sowie aktuelle Film- und Serientipps. Maximum Cinema ist ein junges Schweizer Filmmagazin, das sich auf Arthouse-Kino, Independent-Filme, hochwertige Serien und Streamingangebote spezialisiert hat.

https://www.maximumcinema.ch/category/podcast/

subscribe
share






episode 3: #3: «(No) Will Ferrell Special, Sommer-Blockbuster-Drama, ‹Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga›, Drive-In-Cinema-Krimi und ‹Berlin Alexanderplatz›»


In der dritten Folge erfährst du, weshalb wir uns über den Film «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga» auf Netflix nicht einig werden und wir uns gegen ein Will-Ferrell-Special entschieden haben. Wir diskutieren über das aktuelle Sommer-Blockbuster-Drama  und sagen dir, ob es sich lohnt, für den Film «Berlin Alexanderplatz» von Burhan Qurbani ins Kino zu gehen. Ausserdem erzählt uns Daniel Frischknecht, warum er mit dem «Allianz Drive-In Cinema» alle Hände voll zu tun hat.

Der Maximum Cinema Filmpodcast wird unterstützt von der Allianz, die eine grosse Leidenschaft fürs Kino pflegt. Weitere Kino- und Serientipps gibt's auf https://www.maximumcinema.ch/




fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2020  39m