Paulgoesworldwide

Paulgoesworldwide - Reiseberichte mit Herz * Interessante Reisegeschichten und Erfahrungen (aktuell unterwegs in Neuseeland) * die etwas anderen Sichtweisen auf Dinge des täglichen Lebens * Gedanken und Analysen, welche einen Mehrwert für dich generieren und dadurch eventuell die Welt zu einem besseren Ort machen könnten * Perspektiven und Strategien um mit stressigen Situationen umzugehen

https://paul.goesworldwide.com/

subscribe
share






episode 9: Roadtrip durch Neuseeland - Akzeptanz und Jobsuche


Hey Du,

schön das du wieder deinen Weg hier her gefunden hast.

Falls es für dich so scheint als wäre ein Sprung, seit meinem letzten Podcast passiert. Das ist durchaus möglich, denn ich habe zwischendurch einen Blogeintrag verfasst, welchen du hier lesen kannst.

Heute beginnt der Podcast ein wenig anders als sonst. Ich spreche zu Beginn über Menschen die den glauben an die Welt verloren haben und meine Gedanken dazu. Desweiteren geht es um die Jobsuche bzw. die Jobfindung, Internet im Ländle und mal wieder eine gar lustige Wanderung.


Viel Spaß.


genutzte Medien;

aus der Youtube Free Library


Verlinkungen:

Den Blog von Paulgoesworldwide kannst du hier finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2019  33m