Direct to POD

Dirk und Tim besprechen jeden Monat einen neuen Film und geben sich alle Mühe, nicht abzuschweifen.

https://soundcloud.com/directtopod

subscribe
share






episode 14: #14: Die Burlesque-Saga - Teil 3: Beautiful (Trance Remix) (mit Sandra)


Alles muss irgendwann enden, auch ein vierstündiges Gespräch über einen durchschnittlichen Tanzfilm von 2010. Im letzten Teil von Direct to PODs Burlesque-Trilogie redet Special Guest Sandra mit zwei verklemmten Dudes deutlich zu viel über Sex und über den wohl wichtigsten, bisher unerwähnten Teil des Films: Den Titel (und die Frage, ob er gerechtfertigt ist). Außerdem gibt es diesmal einen kleinen Einblick in die BDSM-Szene, wichtige Diskussionen über Deutschrap-Literatur und das lang ersehnte Fazit von Dirk und Tim. P.S.: Es lohnt sich SEEEHR, die Episode zuende zu hören, denn alle Gäste schauen noch einmal für ein fulminantes Finale vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2020  1h52m