Tee in der 4. Dimension

Der Podcast über Fantasien, Dystopien und was die Zukunft sonst noch so bringt. Bis Dezember 2020 bringen wir jeden Monatsersten eine neue Episode zu verschiedenen Aspekten der Zukunft.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teein4d

subscribe
share






episode 14: Episode 14 – Wie ist das Netz der Zukunft gestrickt?


Schleichend hat sich das Internet um uns herum als ubiquitäres System entwickelt, sodass wir oft gar nicht mehr mitbekommen, wenn wir vernetzt sind. Kann es denn noch durchdringender oder weiter ausgebaut werden? (Disclaimer für Deutschland: Sehen wir mal von der schwachen Netzabdeckung in ländlichen Gebieten ab. ;))


Shownotes

- 50 Years of the Internet von BBC Click auf YouTube

- Awful AI von David Dao

- The Social Dilemma von Netflix auf YouTube

- How Does the Internet Work von Vox auf YouTube

- The Rise of Misinformation von BBC Click auf YouTube


Quellen

- Aufnahme eines Modems von schluppipuppie  unter der Creative Commons Attribution Lizenz freigegeben

Social Media

Einblicke hinter die Kulissen, Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, gesittete Diskussionen und mehr gibt es auf unseren Kanälen:

- Instagram

- Twitter

- Telegram

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/teein4d/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2020  56m