Slow Travel - Der nachhaltige Reisepodcast

Slow Travel ist dein Podcast für nachhaltiges, achtsames und bewusstes Reisen. Reisebloggerin Rebecca Schirge nimmt dich mit auf ihre kleinen und großen Abenteuer. Sie möchte wissen, wie sich Reisen und Nachhaltigkeit verbinden lässt. Wir empfehlen dir auch unseren Outdoor-Podcast RAUSGEHÖRT von Globetrotter & den REISEPODCAST. Die Podcasts sind Produktionen der Podcastfabrik Bielefeld.

https://www.podcastfabrik.de/

subscribe
share






Weltreise ohne Flugzeug – Interview mit eins2frei


Eine Weltreise ohne Flugzeug? In Sachen Klimaschutz wäre das natürlich ein Traum. Aber wie bitte soll's funktionieren? Leo und Sebastian vom Reiseblog eins2frei verraten es euch im Interview. Seit mehr als drei Jahren reisen die beiden möglichst nachhaltig und ohne Flugzeug um die Welt. Das, was sie dabei erleben, ist super spannend, Slow Travel vom Feinsten sozusagen! Lasst euch mitnehmen, von Augsburg über die Ostküste Chinas und den Pazifik bis nach Mittelamerika! Weitere Infos, tolle Bilder und Abenteuer findet ihr auf ihrem Reiseblog: www.eins2frei.com Wie immer, freue ich mich über eure Tipps und euer Feedback: Habt ihr schon mal eine weitere Reise ohne Flugzeug gemacht? Wenn ja, wie war es und welche Ratschläge habt ihr für alle, die es auch mal ausprobieren wollen. Schreibt mir bei Instagram, ihr findet mich unter rebeccas_welt: https://www.instagram.com/_rebeccas_welt/ 

Bis in zwei Wochen! Vielen Dank an LTA Reiseschutz (www.lta-reiseschutz.de) für die freundliche Unterstützung beim Slow Travel Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2020  27m