VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: #9 Vikings Podcast - mit Steven Gottschling


Heute mit dem Mannschaftsältesten aus unserem Bundesliga-Kader: "Der Magier" Steven Gottschling.

Er hat bereits 3 Jahre bei uns in der Oberligastaffel Punkte im 75 kg (und auch mal 71 kg) freistil gesammelt und wollte es nun noch mal in der Bundesliga wissen.

Sein Sohn ist auch bereits heiß auf die Matte, und Steven könnte sich auch einen Trainerjob nach seiner aktiven Karriere beim KSC vorstellen.

Er macht seine Kämpfe gerne spannend bis zur letzten Sekunde, warum erfahrt ihr in der Folge heute! ;-)

Also viel Spaß beim Interview, ihr werdet einiges von unsrem Konter-Ringer erfahren, auch Privates..


Ach und nochmal kleine Werbung für unser Stadtradeln-Team: Wer Lust hat fürs Klima und für den Verein ein paar Kilometer auf seinem Rad zu schrubben, kann sich gerne anmelden und mitmachen! Mehr Infos auf unsren Social-Media-Kanälen und der Homepage.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2020  43m