VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 6: #6 Vikings Podcast - mit Coach Mario Wohlfahrt


Heute steht unser Chef-Trainer Mario Wohlfahrt Frage und Antwort.Mit seiner lustigen Art erzählt er euch in dieser Folge viele Geschichten, die er erlebt hat, sowohl als Sportler, als auch als Trainer.  Ihr erfahrt z.B. wie er überhaupt zum Traineramt kam, warum er so früh seine aktive Ringer-Karriere beendet hat (er war 3. EM der Junioren!), oder auch was er von der aktuellen Situation hält und ob eine Saison 2020 stattfinden kann. Natürlich haben wir auch viele persönliche, private Dinge aus ihm herausgekitzelt, abseits der Ringermatte. Wusstet ihr, dass er sich erneut auf einen Ironman vorbereiten möchte?
Des Weiteren wünschen wir an dieser Stelle noch unserem Jugend-Coach bzw. Jugendleiter Johannes Allig alles Gute und herzliche Glückwünsche zur Geburt seiner Tochter. 
Also viel Spaß bei dieser Episode, es gab auf jeden Fall wieder einiges zu lachen, aber auch zu lernen! ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2020  31m