VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: #4 Vikings Podcast - mit Andrej Kurockin


Heute zu Gast: Andrej Kurockin, der Mann bis 75 kg griechisch-römischer Stil.Seine Geheimwaffe im Stand: Rumreißer Seine Stärke: Boden-Durchdreher Er war bereits 2 mal in Folge Hösbachs erfolgreichster Punktesammler und will auch in der Bundesliga wieder sein volles Potential ausschöpfen und der Mannschaft so gut es geht helfen, die Duelle zu gewinnen.
Wir haben ganz entspannt mit ihm gequatscht und konnten so einige private Infos aus ihm rauskitzeln. 
Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2020  33m