VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: #1 Vikings Podcast - Premiere


Die Premiere unseres Vikings-Podcasts ist da!Heute quatschen wir über den Podcast an sich, haben aber bereits mit Niklas Dorn (1. Mannschaft bis 66/71/75 kg freistil) einen Gast und thematisieren natürlich auch die aktuell schwierige Situation rund um die Corona-Krise.  Kann die Saison überhaupt stattfinden? Ist der Verein gut vorbereitet? Ist er finanziell gesichert? Trainieren die Sportler trotzdem weiter oder gibt es Motivations-Schwierigkeiten? 
Diese und viele weitere Fragen klären wir in unserer allerersten VIKINGS-PODCAST-Folge. Viel Spaß beim Zuhören und wenn es euch gefallen hat, lasst uns etwas Liebe da oder gebt uns konstruktive Kritik, damit wir in Zukunft noch besser unterhalten und informieren können.
#goVikings


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2020  37m