Hausrunde

Jana und Peter - Einmal Hausrunde offiziell! Wenn sie nicht gerade am laufen sind, dann wird eine neue Podcast-Folge aufgenommen. Wie gelingt der Laufstart und was muss man tun, um besser zu werden? Erfahrungen aus erster Hand von Läufern für Läufer.

https://anchor.fm/jana-deters

subscribe
share






episode 9: h009 - Richtig regenerieren


Hartes Training ist eine Sache - doch mindestens genauso wichtig ist eine ausreichende Regeneration! Gerade am Laufanfang ist es schwierig einzuschätzen, wann eine Pause sinnvoll ist und wann der Körper einfach Erholung braucht. Jana und Peter berichten aus erster Hand davon wie sie ihr Training gestalten und wie sie Phasen von Regeneration gestalten. Hört selbst, wieso Peter kein Fan von Core Training ist und warum er es dennoch stetig durchzieht. 


share








 2020-06-01  30m